REAL GIN. PURE LIFE. PURA VIDA GIN

Als leidenschaftlicher Obstbrenner in 3 Generation und begeisterter Gin Enthusiast kam das eine zum anderen und Matthias probierte an Opas Brennkessel die ersten Gin Rezepturen. Hiermit wurde der erste Grundstein für PURA VIDA GIN gelegt!

Inspiriert wurde Matthias bei seiner Reise nach Costa Rica. Pura Vida ist hier eine Lebensphilosophie, nach welcher die Einheimischen versuchen zu leben und das Leben genießen. Einfach übersetzt das reine pure Leben.
Nach zahlreichen Versuchen und ausgiebigen ginreichen Abenden entstand der PURA VIDA GIN.

Als hauptberuflicher Gärtnermeister ließ sich Matthias von der Natur und ihren floralen Noten inspirieren. Ziel war es den vielfältigen Geschmack der Natur mit handverlesenen Botanicals aus dem eigenen Garten im Gin zu kombinieren.

PURA VIDA GIN ist ein ursprünglicher Gin gepaart mit heimischen und floralen Noten im Zusammenspiel mit einem exotischen Touch.

Nur so viel sei verraten die geheime Rezeptur aus 15 handverlesenen Botanicals wird ungeschönt & ungefiltert in echter Handarbeit in Steinkrugflaschen gefüllt.

Ganz nach unserem Motto Real Gin. Pure Life!

Inhalt: 500ml
Alkoholgehalt: 44%
33 € inkl.

 

 
 
Contact us for orders or feedback anytime. Now it's your turn.  =)